Training in kleinen Gruppen


Wir sind ein kleines Studio, das seinen Schwerpunkt auf eine individuelle Betreuung sowie einen intensiven und konzentrierten Unterricht in kleinen Gruppen legt. Unser Kursangebot stimmen wir regelmäßig mit unseren Teilnehmern ab und aktualisieren es entsprechend.

 

Einzelkurse nach Vereinbarung

Vor Jedem Neueinstieg bieten wir eine persönliche Einführung zur Besprechung der eigenen Erwartungen und der an das Training gesetzten Ziele. Häufig entwickelt sich daraus eine erste Phase des Personal-Trainings, da so noch effektiver auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden kann.

 

Aktueller Kursplan

Sonderprogramm ab 15. Mai 2020

Kontaktloses Training ist im Freien bei Einhaltung der geltenden Abstandsregeln nun auch in Kleingruppen von höchstens acht Personen (einschließlich Trainerin) wieder möglich.

+++ neues Online Buchungstool +++ neues Online Buchungstool +++

Bitte reserviert Euch hier über unser neues Buchungstool einen Platz für Euren Wunschtermin (dort sind alle noch verfügbaren Termine sichtbar). Wir senden Euch bei erfolgreicher Buchung anschließend eine Bestätigungsmail.



Bitte beachtet unsere Hygieneregeln im Rahmen der COVID 19 Prävention

Download
StudioZ-Hygieneregeln-200514.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.2 KB

Körperferien im Gutshaus Ludorf (Müritz)

+++ Verschoben auf den 25.-27. September 2020 +++

Basis-Kursplan

März 2020

PDF-Download


Basis-Kursplan ab 27. Januar 2020

Download
StudioZ-Kursplan-21abKW5
StudioZ-Kursplan-21abKW5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.3 KB